Skip to content

Erinnerung an das Jubiläumsjahr

von schmalbach am 23.11.2011

Wir haben in diesem Jahr viele schöne Feste miteinander zusammen feiern dürfen. Diese sollen auch für die Nachwelt erhalten werden. Geplant ist deshalb die Herausgabe eines Fotobuches, in dem das Jubiläumsjahr in Bildern dargestellt wird, aber auch von verschiedenen Filmen. Ein Film wird eine Gesamtschau über das ganze Jahr sein. Aufgrund der Fülle des Materiales und der Ereignisse wird es zudem zusätzlich für das historische Festwochenende und das Wochenende „Fridingen bewegt sich“ jeweils einen weiteren eigenen Film geben. 

Die Arbeiten an diesen Werken dauern noch an. Sowohl die Filme als auch das Fotobuch sollen im Frühjahr 2012 herauskommen. Sie können dann auf dem Rathaus käuflich erworben werden. 

Herzlichen Dank schon heute an alle, die daran mitwirken.

 

Aus → Allgemein

Bisher keine Kommentare

Kommentar abgeben

Info: XHTML ist erlaubt. Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar via RSS abbonieren.